Nicht alle Inhalte sind gleich.

Aktuelle Symbolbibliotheken mit statischen Inhalten sind nicht mehr funktionsfähig. Inhalte sind nicht mehr nur reine Nebensache, sondern das Mittel um Ihre Produkte nach den Wünschen Ihrer Kunden zu gestalten und das On-Demand.

Specifi Studio

Specifi Studio

"Wenn Sie nicht auf der Zeichnung sind, werden Sie nicht spezifiziert."

Erleichtern Sie Ihren Kunden das Auffinden, Konfigurieren und Herunterladen Ihrer gesamten Produktlinie.

Es war noch nie so einfach wie mit Specifi Studio.

Erfahren Sie von Malcolm Harling, Sales and Marketing Director von Williams Refrigeration in Großbritannien, warum er sich in seinem Business auf Specifi Studio verlässt.

Erstellen Sie es nur dann, wenn Sie es tatsächlich benötigen.

Investieren Sie nicht mehr in analoge, sondern in dynamische und digitale Inhalte.

Durch die stetige Anpassung an Vorschriften und Standards, bleibt Ihr Content mit Specifi Studio absolut zukunftssicher. Profitieren Sie außerdem von jährlichen Verbeserungen der Designsoftware und einer fortlaufenden Produktentwicklung.

Specifi Studio erlaubt es Ihren Kunden, rund um die Uhr direkten Zugriff auf in Echtzeit konfigurierbare Symbole und Informationen Ihres gesamten Katalog zu bekommen.

Seien Sie, wo Ihr Kunde ist

Mikel Olarte Circle

"Inhalte sind nicht mehr nur reine Nebensache. Die Investition in analoge und statische Inhalte ist längst keine zeitgemäße Strategie mehr - Inhalte müssen leben und sich verändern. Specifi ist das einzige Tool, um diesen Prozess dynamisch und kostengünstig zu gestalten und dabei die volle Kontrolle zu behalten."

Mikel Olarte, Marketing Director, Fagor Industrial

Entscheidend ist es, die richtigen Symbole für Ihr Produkt zur Verfügung zu haben.

Gewerbliche Küchen- und Restaurantdesigner benötigen spezielle Symbole, um ihre Entwürfe und die gewählte Ausstattung mit AutoCAD oder Revit 3D-Zeichnungen darzustellen. Als Hersteller dieser Ausstattung wissen Sie, wie wichtig es ist, für jedes Produkt in Ihrem Katalog eine Auswahl an CAD/BIM-Symbolen zur Verfügung zu haben.

Die Hersteller von Catering-Ausstattung sind mit der ständigen Herausforderungen der Erstellung, Verwaltung und Pflege von aktuellen und normierten Produktkatalogen in digitaler Form konfrontiert. Der Specifi Studio Service bietet eine Lösung, die Unternehmen nicht nur die benötigten Informationen zur Verfügung stellt, sondern auch einen zukunftssicheren Standard gewährleistet.

Da unsere Designer und Programmierer eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung weltweiter Standards gespielt haben - Standards, die inzwischen von der FCSI übernommen wurden -, sind sie vollständig dafür qualifiziert, die BIM-konformen und korrekten Daten zu erstellen. Darüber hinaus haben wir mit den führenden Herstellern der unterschiedlichsten Marktsegmente zusammengearbeitet, um Dynamic-Configuration-Lösungen anbieten zu können.

Diese einzigartigen Lösungen ermöglichen Designern, Planern, Beratern und Lieferanten einen flexibleren und effizienteren Umgang ihrer Daten. Traditionelle und zeitaufwendige Methoden und Prozesse, wurden durch die Möglichkeit ersetzt, schnelle, exakte und vollständig synchronisierte Arbeiten an hochkomplexen Projekten durchzuführen.

US: +1 888 850 3357 EMEA: +39 041 88 40 004 info@specifiglobal.com

Not All Content is
Created Equal

Current symbol libraries of static content are no longer viable. Content is no longer a "thing," it's about your customers building your products exactly as they want them - on demand.

Specifi Studio

Specifi Studio

"If you're not on the drawing, you're not getting specified."

Make it easy for your customers to find, configure and download your entire product line.

With Specifi Studio it’s never been easier.

Hear from Malcolm Harling, Sales & Marketing Director at Williams Refrigeration in the UK about why he relies on Specifi Studio to drive his business.

Build it only when you need it.

Stop investing in analogue and start investing in dynamic digital content.

With Specifi Studio, your content is future-proofed from evolving regulations and standards, yearly design software revisions and your ongoing product development.

Specifi Studio allows your customers to have 24/7 access to curated, real-time configurable symbols and information for your entire catalogue.

Be where your customer is.

Mikel Olarte Circle

"Content is no longer just a ‘thing.’ It became clear that it was not a sustainable strategy to invest in static/analog content anymore.  Content is a living/changing being and Specifi is the only one with the tools to create it and manage it dynamically, affordably and still leave us completely in control.”

Mikel Olarte, Marketing Director, Fagor Industrial

It's important to have the right symbols for your product

When commercial kitchen and restaurant designers using AutoCAD or Revit to create 3D drawings of their design, they use specialized symbols to represent the equipment they've chosen. As a manufacturer of that equipment, you know how important it is to have a library of BIM and REVIT symbols available for every product in your catalogue.

Today's catering equipment manufacturers are facing the constant challenges associated with the creation, management and maintenance of up-to-date and compliant product catalogues in a digital form. The Specifi Studio service offers a solution that can not only provide businesses with the information they need, but to a standard that will future proof it forever.

Having played a critical role in delivering the world standards now embraced by the FCSI, our designers/programmers are capable of creating the right BIM compliant data. But we don't stop there. We've worked with leading manufacturers in different market sectors to provide dynamic configuration solutions.

These unique solutions enable designers, specifiers, consultants and suppliers to utilise their data in more flexible and efficient ways through our market leading design software options. Replacing traditional time consuming methods and processes with the ability to complete fast, accurate, fully synchronised work on the most complex of projects.

US: +1 888 850 3357 EMEA: +39 041 88 40 004 info@specifiglobal.com